Hier geht es zur Anmeldung für unseren neuen Vereinskurs

 

Nach den Frühlingsferien 2021 startet der neue Contemporary Urban / TeKi KidZH Kurs für den man sich nun anmelden kann.

 

Der KidZH Kurs des Vereins TeKi TeKua findet Dienstags von 17:00 - 18:00 Uhr im Quartierzentrum Schütze an der Heinrichstrasse 238, 8005 Zürich statt und ist für Kinder zwischen 8 bis 10 Jahren.

 
Der Vereinskurs ermöglicht uns mehr Flexibilität und Entscheidungsfreiheit - dies bringt uns unter anderem in Zeiten einer Pandemie einen grossen Vorteil. Zudem wird die Anmeldeprozedur vereinfacht (das halbjährliche Anmelden fällt weg im Gegensatz zum Sportamt Kurs) und wir können die Inhalte mit einer stabilen Gruppe aufbauend gestalten und euch so noch gezielter fördern. Mit dem Übertritt in den Verein gelten die entsprechenden Bestimmungen und es wird nebst den Kurskosten ein Mitgliederbeitrag erforderlich. Dies bedeutet, dass der Semesterbeitrag ansteigen wird. Die Details bzgl. Preis und Bestimmungen könnt ihr der beigefügten Anmeldung entnehmen. Wir hoffen, dass wir euch weiterhin on board haben und freuen uns auf deine Anmeldung...
 
...falls du in den Vereinskurs wechseln möchtest: per Formular im Email bis zum 11. April 2021

...falls du im Sportamtkurs bleiben möchtest via Sportamt sobald diese Anmeldung aufgeschaltet ist.

 

Hast du Fragen bezüglich Kursinhalt sowie allgemein zu TeKi KidZH? Dann erreichst du uns hier: teki.kidzh@gmail.com

 

Download
Anmeldeformular TeKi KidZH Vereinskurs
Die Anmeldung kannst du per Mail an: teki.kidzh@gmail.com senden.
2021_Anmeldung_Verein_TeKidZH.pdf
Adobe Acrobat Dokument 395.5 KB