TRUE FLOCKDOWN TEK-HISTORY

TeKi goes Wuhan 2020 – based on a TRUE STORY.

Wir Künstler/innen sind seit fast einem Jahr in einer Art-Quarantäne-Modus: Keine Events, keine Bookings, keine Bühnen, keine Musik, kein Schauspiel und natürlich auch kein Tanz mit live Publikum vor Ort. Team-intern nennen wir es deshalb TeKi TeKarantäne. Wie diese künstlerische Quarantäne für uns begann, möchten wir gerne mit dir teilen.
  
Vor gut einem Jahr wären die Profi-Tänzerinnen von TeKi TeKua in diesen Kostümen für die Schweizer Firma “Wanda Sports” auf einer grossen Bühne in China gestanden. Nicht irgendwo in China, sondern in Wuhan! Unglaublich, nicht? Wuhan - der Ort von dem wahrscheinlich viele von uns vor der Pandemie und Corona nicht mal wussten, dass er existiert.
Wir bekamen kurz vor der Reise eine Absage – die erste Absage von über 30 während dieser Corona Krise. Nun haben wir uns ein Jahr lang tapfer geschlagen - umorganisiert, umstrukturiert, eigene Projekte ohne finanzielle Unterstützung umgesetzt und vor allem bis jetzt nicht aufgegeben, obwohl die Perspektiven wenig bis gar nicht vorhanden sind in unserer Branche. Um weiterhin ein Minimum an Kreativität in Reales umwandeln zu können, brauchen wir deine Hilfe, damit wir diese Zeit weiter überstehen können. Unterstütze uns symbolisch in dem du uns einen “Kaffee” via Formular spendest (Betrag frei wählbar) oder werde Mitglied in unserem Trägerverein. Und so funktioniert's:

Mitglied im Trägerverein:
Für 100 Franken/Jahr kannst du Mitglied in unserem Trägerverein werden und uns so nachhaltig unterstützen. Du erhältst als Gönner regelmässig unseren Newsletter und wirst einmal pro Jahr die Möglichkeit haben, exklusiv an einem TeKi-Happening teilzunehmen, welches ausschliesslich für die Gönner organisiert wird.


Kontoangaben:
PostFinance
Verein Companie TeKi TeKua
IBAN CH14 0900 0000 1514 4298 7
PC 15-144298-7
Vermerk: Jahresmitgliedschaft

Oder Spende via Formular: